Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Kamin

Ein Kamin sorgt für heimelige Atmosphäre in den eigenen vier Wänden und wohlige Wärme. Doch nicht nur das: Er kann auch für effizientes Heizen und damit Energiesparen sorgen. Kamine gibt es in verschiedenen Ausführungen und Designs und lassen sich somit in jeden Wohnstil integrieren.

Kann ein gemütlicher Kamin auch energiebewusst sein?

schiedel-logo2.jpg

Ganz klar: Ja! Mit dem neuen Kamin-Modul KINGFIRE von Schiedel können Sie sich jetzt den Wunsch eines Traumkamins in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Das System vereint Kamin mit fertig integriertem, luftunabhängigem Ofeneinsatz auf weniger als einem Quadratmeter. Somit wird kein zusätzlicher Aufstellplatz benötigt.

Und das wichtigste: Der Schiedel KINGFIRE ist auch noch energiebewusst. Dies zahlt sich in den Übergangszeiten in barem Geld aus. Durch Zuheizen können bis zu 20% Energiekosten eingespart werden. Und das alles bei einer ausgezeichneten, effizienten Heizleistung. 

Weiterführende Inhalte